the pirates we called

Ich habe meine Gedanken schon immer irgendwie festgehalten. Meistens in Form von Tagebucheinträgen oder kurzen Notizen. Als mich 2022/2023 eine längere und sehr anstrengende Krankheit überfiel, konnte ich mich nicht auf das Schreiben von Büchern konzentrieren. Umso dankbarer war ich, dass ich in die Welt der Gedichte und Prosatexte eintauchen konnte.
Ich schrieb und schrieb und fertigte auch passend zu den Gedichten kleine Zeichnungen an, die nun im Taschenbuch zu finden sind. Alles rund um das Buch hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir auch in einer sehr düsteren Zeit meines Lebens große Freude bereitet.

Der Inhalt des Buches ist auf Englisch und das Thema ist: Freundschaft und der Verlust dieser.
Aktuell gibt es das Buch nur als Taschenbuch. Eine E-Book-Version ist aktuell nicht in Planung.

Cover the pirates we called von Nina Dont

Klappentext:

„pinky swears were not made to be broken
at least thats what i thought“

there are four stages of friendships:
acquaintance, casual, close, and intimate.
but sometimes there’s also a fifth one: the ending.

a collection of prose poetry and late night thoughts about the people we never thought we could lose.

Kurzinfos:
94 Seiten, 8,99 €, Taschenbuch, englisch, Gedichte